LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
NEWS
 
WOHNFLÄCHE : 86 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : - m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
T2 Wohnung von 86m2, mit Terrasse, im oberen Erdgeschoss, komplett renoviert und brandneu. Es besteht aus einem offenen Wohnzimmer und Küche, zwei großzügige Schlafzimmer (beide mit großen Einbauschränken), eine voll ausgestattete Küche mit Teka-Einbaugeräten und einer Silestone-Arbeitsplatte, ein Abstellraum mit einem Weinkeller, ein Badezimmer mit einem Fenster und eine private Terrasse. von 24m2 mit überdachter Fläche. Die gesamte Renovierung wurde so konzipiert, dass der Raum und seine guten Eigenschaften voll ausgenutzt werden, wobei Komfort, Funktionalität und Ästhetik im Vordergrund stehen. Alle Sanitär- und Elektroinstallationen wurden erneuert. Die Wärme- und Schalldämmung wurde durch die integrierte Verkleidung der Wände und Decken mit Isoliermaterial und Gipskartonplatten verstärkt. Zusätzlich zu den Zwischendecken verfügt es über PVC-Fenster und -Jalousien mit thermischem und akustischem Schnitt. Der Innenraum ist vollständig klimatisiert, da in allen Räumen bereits eine komplette Vorinstallation der Klimaanlage vorhanden ist. Es müssen nur noch die Geräte in den einzelnen Räumen montiert werden. Diese Wohnung zeichnet sich durch ihre Nähe zum Zentrum von Lissabon (mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln), in einem Gebiet, das sich ständig verbessert, für seine Helligkeit / Solarorientierung und die angenehme Art und Weise, in der es nach außen durch den Innenhof bezieht.
 
VERKAUFSPREIS : 395'000.- EUR
 
LAGE :
Es befindet sich in einem der nobelsten Viertel von Lissabon, in der Nähe der Calçada da Ajuda und dem Fluss Tejo, in einer sehr ruhigen Gegend mit allen Arten von Dienstleistungen, Geschäften und Schulen. Mit Blick auf Ost, Süd und West, hat diese Wohnung ausgezeichnete Helligkeit und erhält Sonnenlicht den ganzen Tag, da es die besten drei Fronten und sechs Fenster hat
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : Aussenzustand : Guter Zustand
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze : Ja
   
Lage : Süd-west Umgebung : Sehr ruhig
Geschäfte : km Schule : km
   
Balkon : Ja Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Nein
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: - Einbauküche : Ja
Innenzustand : Guter Zustand Heizung : Gas
Parkplätze : Ja Carport : Nein
   
Aussicht : Freie Aussicht Höhe : m
Öffentliche Verkerhsmittel : km Autobahnausfahrt : km
   
Garten : Nein Estrich : Nein
Schwimmbad : Nein Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Nein
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Ja
TEL. +41 44 770 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?